Direkt zum Hauptbereich

Akustik-Probe für Matze Rossi Tour little video


So sieht das aus, wenn wir morgens um 8 proben. Viele Grüße an die Nachbarn. Nun ja, die Kunst fordert ihre Opfer. Tatsächlich ist das für uns eine relativ spannende Geschichte, mal wieder zurück zum akustischen Instrument zu finden, weil wir sonst ja seit einiger Zeit eher elektronischer unterwegs sind. Es hat eine Weile gedauert, bis wir Arrangements gefunden haben, die mit zwei einfachen Instrumenten funktionieren, aber wir glauben, es ist ganz gut geworden. Da wir zur Matze Rossi Tour mit der Bahn anreisen, mussten wir uns überlegen, wie das gehen soll und da wurde schnell klar, definitiv nicht mit Verstärkern, Pedalen und E-Gitarren (schwer wie die Erbsünde). Also back to the roots. Lasst uns gern wissen, was Ihr von der rohen Akustik-Version haltet, hier oder auf Facebook oder per Mail. Bis bald Eure Paulis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Video

WIR GEHEN KAPUTT

Unser neues Video „WIR GEHEN KAPUTT“ ist ab heute online. Live gibts den Song mit Drum-Machine am 15.4. im Nörgelbuff (Göttingen) und am 22.4. im Zimmer 16 (Berlin).