Kontakt

Die Nachrichtenzentrale ist über: fraupauli@mail.de erreichbar. 

Hier könnt Ihr mich buchen, interviewen, ausfragen und meine Kunst erwerben. 

Ich freue mich besonders über Post, die Feedback enthält. Wenn ich das so alles ins Internet entlasse, freue ich mich, wenn auch einiges wieder zurückkommt. Schreib mir gern, wo Du meine Musik entdeckt hast und was Du mit ihr verbindest oder wenn Du auf einem Konzert von mir warst. Jede Form von Austausch ist mir eine Freude und willkommen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Menschen kennenzulernen, die meine Musik hören. 

Für mich taugt die Kunst nur, wenn sie ein Dazwischen ist: ein Zwischen Dir und mir, etwas, worüber wir reden und uns austauschen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz großes Tennis

PARANOIA Akustik EP ist da

Kunst gegen das große WIR