Coronicles: EP Projekt mit Bodo SALT SALT SALT

Coronicles: 


Heute haben Bodo + moi angefangen eine englische EP aufzunehmen. Wenn das Leben dir Zitronen zuwirft (z.B. auf deinen Pullover), musst du eben Limonade daraus machen. So oder so ähnlich sagte das Alf mal auf einer Hörspielkassetten, die ich Mitte der 90iger Jahre von meinem Bruder geklaut habe. 


Wir vergraben uns in die (Indie) Kunst, damit das Corona weniger weh tut. Vielleicht findest du auch etwas, in was du dich so lange vergraben kannst bis dieser Wahnsinn wenigstens etwas langsamer dreht. 


Mir setzt die soziale Isolation mächtig zu. Ich vermisse meine Lieblingskneipe Nörgelbuff auf‘n Montag, die Gespräche, die ich Menschen in der Musa aufdränge zwischen meinem Proberaum und den anderen Etagen, Freund:innen, die spontan auf einen Tee vorbeikommen, rauszufahren, wohin, wo ich noch nie war und meine Lieder zu trällern. 


Ich bin sehr dankbar und privilegiert, nicht gänzlich alleine in socially distanced Zeiten abhängen zu müssen und ich denke an alle, die sich jetzt einsam fühlen. Das hier ist eine Erinnerung an das, was wirklich wichtig ist. Ich übe mich in Demut und Geduld. Hold on, hold on. 





Kommentare