Salt Salt Salt! Das erste Corona Baby

Freund:innen! Guten Morgen! Heute mit Musik! Vor ungefähr 10 Tagen hab ich Euch eröffnet, dass ich die coronal virale Phase damit verbringen möchte, mit Bodo neue Musik zu produzieren. Gestern war es so weit und wir haben als SALT SALT SALT unser erstes Ergebnis in die Welt entlassen. 

OKLAHOMA ist unsere erste Single zu NEED TO PRACTICE BURNING THINGS einer 5 Track EP, die in Bälde erscheint. Homerecording ist das Wort der Stunde (Sorry Nachbarn!). 


Nutzt die Lücke und fangt einfach an. Es tut so gut, sich gerade jetzt in etwas ganz tief zu vergraben.  


Um was geht's in OKLAHOMA? Darum, dass man unerwartet all das erreicht hat, was man als Traum abgetan hatte und dass man nun am Ende seiner Träume noch so viel Leben übrig hat und keinen Plan was damit werden soll. Ich habe mir vorgestellt wie das wäre, wenn wir irgendwann nicht mehr so verdammt hart für all das arbeiten müssten. Das ist das Ergebnis in Tönen. Das Video entstand am Göttinger Kehr. Und weil einige gefragt haben: ja, das Kind ist ein heimlicher Serienmörder, das ist die Story des Videos.

Lasst uns gerne Daumen und Likes und Abo auf den Salt Salt Salt Kanälen da, damit unser zartes Pflänzchen prächtig erblühen kann. Danke für Eure Ohren und Aufmerksamkeit. Und ja, natürlich könnt Ihr das streamen, überall wo es zu viel Musik für zu wenig Geld gibt. Oder Ihr unterstützt uns bei Bandcamp mit dem Betrag Eurer Wahl. Ein physisches Produkt können wir uns ob der Krise leider nicht leisten, aber Downloads bieten wir zum Kauf an. #supportindie





Kommentare