Frau Pauli Post

 

Digital oder Analog?

Ja, richtig! Ich biete Dir Newsletter per Post an. Eine Möglichkeit, mir völlig unelektronisch zu folgen. Post kommt 1-2 Mal im Jahr und sorgt dafür, dass Du keine Veröffentlichungen verpasst. Ich stecke viel Liebe rein und jeder Brief ist ein kleines analoges Kunstwerk. Kostenfrei für Dich und mir jeden Cent wert. 

 Du schickst mir einfach im Kontaktformular (linker Reiter) Deine Adresse und meldest Dich an und dann gibt's schöne Briefe per Post. Ich finde, es gibt dieser Tage gute Gründe, auf das Internet ganz oder teilweise zu verzichten. Und gleichzeitig haben wir alle Kunst verdient.

...lieber öfter und dafür per Mail?

Wenn Du gern elekronische Post bekommst, kannst Du Dich hier zu meinem Mailchimp Newsletter anmelden. Du bekommst dann jeden Monat eine Mail. Ich verschicke Tourdaten, Geschichten aus dem Alltag, Gedichte, Photos und auch öfter Mal Demos, die es nirgendwo sonst gibt. Der analoge und der digitale Newsletter überschneiden sich kaum. Melde Dich gern zu beidem an. Abmelden geht bei Mailchimp mit einem Klick und vom analogen Newsletter einfach per Nachricht an mich.

... ganz ohne Mark Zuckerberg, Algorithmen, Russische Bots, Werbe-Tracker und andere Ablenkungen, einfach und direkt in Dein Postfach. Garantiert unterhaltsam und herrlich unmodern. Willkommen in der Gang!

Frau Pauli Post

Kommentare

  1. Ich möchte gern Post von dir. So richtig per Post. Aber darf ich dir dann auch antworten?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

PARANOIA Akustik EP ist da

Ganz großes Tennis

Crowdfunding oder so much love