Releasekonzert "Digitale Gefühle" war der Hamm

 

Am Samstag hatten wir ein hammermäßiges Releasekonzert in der St.Petri-Kirche in Göttingen Grone. Bodo von Zitzewitz unterstützte mich am Schlagwerk, das er noch frei ergänzt hatte aus Dingen, die wir in der Kirche fanden: zwei Konservendosen zu einem Dosentelefon verbunden, ein Desinfektionskanister... wir spielten die neue Scheibe einmal komplett in Reihenfolge des Albums durch. Es gab zwei Zugaben: "Tennis" und "viel zu schön". Im Anschluss performten Salto luminale,  die ihr aus meinem Video "vorbei, vorbei" kennt. Sie zeigten ihr Feuertheater zu zwei meiner Songs: "vorbei, vorbei" und "Wir gehen kaputt". Vielen Dank an all die Leute, die da waren. Es war mir eine so große Freude. Für alle anderen: nicht traurig sein, hier spiele ich als nächstes: 25.6. Gut Steimke Festival, 30.6. Kassel Kulturfabrik Salzmann, 1.7. Kassel LyriKA Festival im Boreal, 15.9. Speyer

Drei Jahre hat es gedauert und nun ist sie da: Tada! 

"Digitale Gefühle" ist frisch und noch warm. Es gibt sie als CD und als Vinyl oder digital als Download. Reinhören & Kaufen 👇


Kommentare