Über mich




Willkommen in meinem Kosmos. Hier mache ich Musik und jede Menge andere Dinge, die das Internet dringend braucht: Texte, Gedichte, Photos, Kunst, Schnickschnack und Politik, aber vor allem Musik. 

Vielleicht ist das genau das, wovor man mich als Kind schon warnte, als man mir nahelegte, mich für eine Sache zu entscheiden. Hab ich nicht gemacht. Hab ich auch nicht vor. 
Ich bin Mutter, Mitte dreißig, mit Hund & Garten, jede Menge Sperrmüll, einer Vorliebe für Altes, Gebrauchtes und Kaputtes (Dinge wie Menschen), Dichterin und Liedermachende und ich sammle nichts, rein gar nichts. Ich glaube an niemand, bin im Sozialismus geboren im Kapitalismus verloren gegangen. Wenn Du bis hier her gekommen bist, scheinst Du hier richtig zu sein.

Wenn Du meine Lieder, Beiträge und Gedichte magst, freue ich mich über Nachrichten und falls Du reich bist, darfst Du mir ein Trinkgeld da lassen. (Ich werde erst in der Zukunft reich).


Kommentare

  1. Coole Liedermacherin. songs mit anspruchsvollen Texten.Tolle Frau. Kassel hat die besten Musiker. Sie ist eine von ihnen. ....

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz großes Tennis

PARANOIA Akustik EP ist da

Kunst gegen das große WIR