Crowdfunding 3. Album


Es ist wieder so weit! Und zwar schneller als ich das eigentlich geplant hatte! Ich crowdfunde für die letzten Meter meines neues Albums, das am 16.6.2023 erscheinen soll. "Digitale Gefühle" wird mein 3. und mit Abstand bestes Album, sagen alle, die es schon hören durften und mussten. Wir haben dank der Förderung der Initiative Musik 90% des Weges geschafft und finanziert und brauchen jetzt für die letzten Meter und den Eigenanteil noch ein ganz klein wenig Unterstützung. 

Die ersten 15% des Crowdfundings sind bereits geknackt und ich freue mich über jeden und jede, die noch mit an Bord kommt. Also schaut gern mal rein und lasst mir einen Gruß auf der Pinnwand da, teilt das Crowdfunding Video (hier), wenn Ihr könnt. Jedes bisschen hilft, damit "Digitale Gefühle" auch als physischer Tonträger in die Läden kommen kann. Ihr könnt das Crowdfunding auch gern als Vorbestellung nutzen. Ich signiere alles, was Ihr wünscht. Tausenddank!

Kommentare