Dezember musikalisch und von der Ernährung her


Diese beiden Herren geben alles bei Konzerten im Dezember. Ich komme auch. Wir möchten uns musikalisch dem Thema „Gesunde Ernährung im Dezember“ widmen. Dabei empfehlen wir das Verhältnis von 2 Äpfeln zu 1 Tüte Chips. Dafür gibt es jetzt Tickets

🎟️ 17.12. Göttingen / Nörgelbuff 

Hier gibt es 1. Songs von Max Remmert aka „Alter Kaffee“, 2. Songs von mir aka Frau Pauli, 3. Songs von Max und mir, die noch niemand gehört hat und die nächstes Jahr erscheinen, 4. Bodo von Zitzewitz aka Deutschlands bester Solo-Trommel-Spieler, der uns begleitet

Tickets Göttingen hier

🎟️ 18.12. Kassel / Zwischendeckundtape 

Hier gibt’s 1. Songs von Max Remmert aka „Alter Kaffee“, 2. Songs von mir aka Frau Pauli, 3. Songs von Max und mir, die noch niemand gehört hat und die nächstes Jahr erscheinen, 4. Songs von komparse

Tickets Kassel hier

Wir spielen an beiden Abenden andere Sets und es lohnt sich zu beiden zu kommen. Falls Ihr könnt, nutzt bitte, bitte den Vorverkauf. Aktuell extrem wichtig, weil Vorverkauf gerade schwierig ist. Das würde uns sehr unterstützen. Merci und bis gleich 



Kommentare