Frau Pauli im Radio

https://www.stadtradio-goettingen.de

 


Am 26.12. um 12:25 für ein halbes Stündchen gibt es im Stadtradio Göttingen https://www.stadtradio-goettingen.de einen Mitschnitt von einem Konzert von mir aus Kassel zu hören. Und zwar nur dann und einmalig. Das Konzert fand am 18.12. im Zwischendeck in Kassel statt. Bodo von Zitzewitz begleitet mich an der Trommel und ein Duett mit Max Remmert ist auch dabei. Für meine Patreons im Demo-Club gibt es den Mitschnitt exklusiv zum Download. Ab 1€ pro Monat kann man Patreon werden und bekommt monatlich unveröffentlichte Demos und Mitschnitte von mir. Patreon ist eine Art dauerhafte Unterstützung für kleine Künstler:innen. Komm doch mit rüber: Patreon 
Auf meinen Social Media Kanälen verlose ich aktuell ein Mix-Tape, Teilnahme noch bis 28.12. Da darf sich der/die Gewinner:in 5 Songs aussuchen, die ich exklusiv für sie/ihn auf Kassette einsinge und dann mit Unveröffentlichtem ergänze. Und damit Frohe Feiertage


Kommentare